Thema:
Re:Ziemlich interessant flat
Autor: Telemesse
Datum:28.01.19 08:49
Antwort auf:Ziemlich interessant von chifan

>>>Super Doc Köhler ist ne reine Luftpumpe wie erwartet. Richtig aggressiv hat mich der CSU Honk (solche Leute wurden früher in der Schule verdroschen) und vor allem die FDP Tante dort gemacht. Was ist denn bei der schief gelaufen? Hab nebenbei einen run Ghouls'n'Ghosts auf dem MegaDrive durchgespielt, war die richtige Stimmung dafür.
>>
>>Habe die Sendung leider nicht gesehen, aber die Berichterstattung in der Lügenpresse zeichnet ein anderes Bild als du und der Spinatheld:
>>
>>[https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hart-aber-fair-plasberg-ueber-diesel-und-fahrverbote-16001529.html]
>
>Danke für den Link. (jetzt auch klickbar :))


Ist nur die falsche Sendung. Gestern war ja Anne Will und der Artikel bezieht sich auf Hart aber Fair von letzter Woche.

Letztendlich auch egal. Imo sind solche Talksendungen nicht wirklich geeignet um mal eine Sachdebatte zu führen weil die Themen dazu zu komplex sind.

Mein Eindruck: Der WHO Typ hat von Anfang an nur versucht Köhler zu diskreditieren und ist dabei teils richtig Aggro geworden. Köhler hat sich wirr in Details verzettelt ohne das von den Anwesenden einer was hätte kapieren können und Will ist zu blöd das Wort Epidemiologe auszusprechen. Baerbock hat jedesmal wenn sie dran war dieselben Parolen abgespult egal auf welche Frage. Sachlich hatte sie eigentlich nix beizutragen und die beiden andren blieben auch eher blaß.

Fazit: Schlauer wird durch solche Sendungen niemand. Die Gäste versuchen durch die Bank in der kurzen Redezeit ihre Phrasen und Parolen unterzubringen. Eine Sachdiskussion findet gar nicht statt weil von niemandem wirklich auf die Argumente der Gegenseite eingegangen wird. Jeder hört das was er gerne hören möchte und darf sich am Ende als Sieger fühlen.


< antworten >