Thema:
Re:TV Tipp Anne Will flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:28.01.19 00:33
Antwort auf:Re:TV Tipp Anne Will von spinatihero

>>Nach meiner Information hat er seine Kritik an den Grundlagen auf denen die Grenzwerte beruhen äußerst umfassend und fachlich korrekt begründet. Scheinst du wohl nicht mitbekommen zu haben.
>>Aber du darfst das gerne mal hier nachlesen:
>>[https://www.aerzteblatt.de/archiv/200863/Feinstaub-und-Stickstoffdioxid-(NO-sub-2-sub-)-Eine-kritische-Bewertung-der-aktuellen-Risikodiskussion]
>
>Das brauche ich nicht zu lesen da ich keine Ahnung davon habe und gar nicht weiß wer Ahnung hat oder nicht.


Ach? Wie kommst du dann darauf, die Äußerungen richtig bewerten zu können? Eben. Gar nicht.

> Es geht hier schlichtweg um seine Äußerungen in der Bild oder im TV wo er bewusst Dinge falsch darstellt oder verharmlost.

Woher willst du das wissen, wenn du keine Ahnung hast? Eigentor und so.

>Was er gerne unter den Tisch fallen lässt ist dass ein gesunder Erwachsener natürlich nicht tot umfällt wenn sie dauerhaft solche Abgase einatmen. Für diese Zielgruppe sind die Werte aber nicht, sondern für die kleine Gruppe an Kindern, alten Menschen wie kranken Menschen.
>
>>Darüber hinaus ist es absolut unstrittig, daß er einer der erfahrensten und renommiertesten Ärzte Deutschlands im Bereich der Lungenerkrankungen ist.
>
>Wovon es einige gibt und die sind anderer Ansicht. Wird sich heute Abend zeigen, ein Gast hat wohl aktiv an der Empfehlung bei der WHO gearbeitet und ist seit Jahrzehnten im Bereich Umweltmedizin tätig.
>
>>Bei den Unterzeichnern des  besagten Papiers handelt es sich nach meiner Information überwiegend um Lungenfachärzte, die keinerlei Verbindung zur Automobilindustrie haben. Hier also ein Lobbypapier zu unterstellen ist imo ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
>
>Dann hat der Lauterbach wieder Mist getwittert. Er sprach von Ingenieuren, Physiotherapeuten usw.. Ich gehe aber davon aus dass sich Magazine wie Panorama etc darum kümmern diese Liste auseinander zu pflücken. Das aber Ingenieure überhaupt auftauchen zeigt doch wie wenig der Meinung von Herrn Köhler sind.
>
>Die ganze Diskussion um diese Grenzwerte und Tempolimit zeigt aber wie lächerlich kleingeistig der deutsche ist. Österreich unterbietet die Grenzwerte bei weitem, hält die Städte sauber, fördert den Nahverkehr und Bürger dürfen diesen für einen Spottpteis das Jahr nutzen während Deutschland über Grenzwerte diskutiert statt die Weichen stellt um diese einzuhalten. Egal ob die Grenzwerte nun zu hoch oder zu niedrig sind, es ist einfach peinlich für dieses Land dass sie in Sachen Umwelt- wie Schutz der Bürger keinen Finger krum machen. Und da wundern sich alle warum die Grünen und AfD immer stärker werden.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname