Thema:
Ikke auch, war unterhaltsam flat
Autor: spinatihero
Datum:27.01.19 23:40
Antwort auf:Hab's mir reingezogen von Stitch

>Super Doc Köhler ist ne reine Luftpumpe wie erwartet.

Gut, exakt so was habe ich erwartet. Bei jedem Fakt egal von wem wusste er es besser. Alles natürlich ohne Beweise oder je an so einer Studie mitgewirkt zu haben. Das der wenig glaubwürdig ist war zu erwarten,  dass er aber so ein Idiot ist hatte ich nach der Welle um seinen Brief nicht erwartet. Da sieht man dass es wichtig ist nicht wie bei Hart aber fair einen, sondern 2 Experten zu haben um es für den Zuschauer transparent zu machen wer was bezweckt und wer wirklich ein Experte ist

>Richtig aggressiv hat mich der CSU Honk (solche Leute wurden früher in der Schule verdroschen) und vor allem die FDP Tante dort gemacht. Was ist denn bei der schief gelaufen? Hab nebenbei einen run Ghouls'n'Ghosts auf dem MegaDrive durchgespielt, war die richtige Stimmung dafür.

Der CSU Typ ist ein CDU Hampelmann und würde bereits als Vollidiot enttarnt weil er die Umwelthilfe zu Fall bringen will:

[https://youtu.be/mOtNXqrPAa4]

Auch hier lässt sich schnell als Zuschauer mit etwas Vorkenntnis erkennen wer von der Autoindustrie bezahlt wird und welche Interessen er vertritt.

Die FDP Tante kenne ich nicht. Aber wie sehr die FDP die Interessen des Bürgers vertritt wissen wir ja. Schön zu erfahren dass die FDP mit der CDU die Grenzwerte so überhaupt verbockt haben.

>Die einzige neue Info aus der Sendung war von dem WHO Typ, dass gerade die Grenzwerte nochmal überarbeitet werden. Werden wohl nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen nochmal niedriger angesetzt.

Das war für mich nicht neu, das haben bereits andere Experten auf Twitter - also nicht der Köhler - durchsickern lassen dass es geprüft wird und die Tendenz eine Verschärfung ist. Macht Sinn wenn nahezu alle Lungenärzte und Experten - außer Herrn Köhler - der Auffassung sind die Grenzwerte müssten deutlich niedriger werden.

Unterm Strich ist es wie zu erwarten war. Es bringt nichts über Grenzwerte zu diskutieren da die höchstwahrscheinlich eh von der EU verschärft werden wenn die WHO das empfiehlt. Also jetzt gucken was die Nachbarn machen. Oder CDU und SPD möchten dass Autos irgenwann gar nicht in Städte dürfen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >