Thema:
Re:Allrad ist vulgär flat
Autor: deli-
Datum:27.01.19 21:43
Antwort auf:Re:Allrad ist vulgär von hellbringer

>>Also ich fahre seit inzwischen 12 Jahren nur Hecktriebler (diverse Mercedes und seit zwei Wintern auch einen Cayman) und habe im Winter und bei Nässe absolut keine Probleme. Meine Frau fährt mit dem E220 CDI auch regelmäßig unseren Großen in den Waldkindergarten (da ist nix geräumt und es geht ganz ordentlich den Berg hoch) und hatte bislang auch alles im Griff.
>>Aber ja, man kann nicht immer einfach mitten in der Kurve Vollgas geben...
>
>Beim BMW hat schon gereicht das Gaspedal in der Kurve leicht zu streicheln. Bin dann halt immer durch die Kurven gerollt statt gefahren.


Also ich hatte nen E36, E46 und nen E90 und kann das absolut nicht nachvollziehen. Wenn man das ASC ausgemacht ja, aber mit gab es eigentlich ein Problem.


< antworten >