Thema:
Re:Windows Phone offiziell tot flat
Autor: PaulBearer
Datum:27.01.19 21:18
Antwort auf:Re:Windows Phone offiziell tot von X1 Two

>Zum Glück ist Android mit Microsoft Launcher und den ganzen Microsoft-Apps ein besseres Windows Phone, als es Windows Phone je war. Zumal man dort auch alle Apps nutzen kann, die es unter Windows Phone nie gab. Windows Phone als Idee war klasse, leider war der App-Support nie existent.

Den Launcher muss ich wohl mal ausprobieren. Ich hatte zwei Lumias (hintereinander) und war begeistert vom System in Verbindung mit der günstigen Nokia-Hardware, die doch fürs System locker leistungsfähig genug war.

Ich habe allerdings nie Apps vermisst. Dann gibt es eben kein 2.000 Wecker und 5.000 Taschenrechner, ich hatte alles, was ich gebraucht habe.


< antworten >