Thema:
Re:Zusammenhang mit US-Politik? flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:27.01.19 20:56
Antwort auf:Re:Zusammenhang mit US-Politik? von Pezking

>>>Zum letzten Mal: Dein Zitat von dem Washington Post Artikel untermauert weder Deine Argumentation noch die Schlussfolgerung von alex.
>>>
>>>Melanie
>>
>>Darüber kann sich jeder selbst ein Bild machen im entsprechenden Ast. Von der "Substanz" (Fragen nach Quellen + Achso), die du dort eingebracht hast, natürlich auch.
>
>Habe ich gemacht!
>
>Melanie hat Recht. Und Substanz.


Klar, geht ja u.a. auch um die Presse, die es zu verteidigen gilt ;)

Btw: "jeder" = Pezking, das nenne ich mal anmaßend. Andererseits bezog sich die erste Antwort in jenem Ast auch auf dich, danach war Schweigen - insofern ist deine Intervention HIER zwar seltsam, aber wenig überraschend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname