Thema:
Re:TV Tipp Anne Will flat
Autor: Telemesse
Datum:27.01.19 19:04
Antwort auf:Re:TV Tipp Anne Will von spinatihero

>>Immer den andern Lobbyarbeit zu unterstellen, weil sie eben nicht die eigene Meinung vertreten ist einfach komplett verblendet.
>
>Das hat wieder nix mit Meinungen sondern Fakten zu tun:
>
>[http://www.spiegel.de/auto/aktuell/stickoxide-co-autor-des-positionspapiers-ist-diesel-entwickler-a-1249946-amp.html]
>
>Das ist Lobbyarbeit in Reinkultur.
>

Sorry, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Du kommst auf jedes sachliche Argument nur mit dämlichsten Nebelkerzen. Einer grünen Politikerin, die nachweislich von nix eine Ahnung hat glaubst du alles blind und jedem anderen noch so renommierten und promoviertem Akademiker unterstellst du plump Befangenheit.

>>Und die "Fakten" zur Gesundheitsgefährdung sind alles andere als unumstritten. Das wurde hier auch schon mehrfach durchgekaut. Das hast du entweder nicht gesehen oder willst es einfach nicht wahr haben.
>
>Es ist nicht relevant ob etwas umstritten ist. Das findest Du in allen Bereichen des Lebens. Früher hieß es rauchen sei nicht schädlich, inklusive Studien, heute würde kein normal denkender Mensch das anzweifeln. In Sachen Ernährung das gleiche. Fette, Eier, Erdnüsse, Milch *hust*, Atkins, vegan, Low Carb allgemein - es ändern sich gefühlt alle paar Wochen Trends, Studien etc nur Zucker ist obwohl er offensichtlich unumstritten nicht sonderlich gesund ist weiter in jedem Produkt zu finden. Es geht nicht darum was schädlich ist, sondern in erster Linie muss der Mensch und die Natur geschützt werden. Da Deutschland und die EU diese Grenzwerte beschlossen haben, muss doch irgendwas vorgelegen haben was sie vor wenigen Jahren überzeugt hat.
>
>Und das ist ja das lustige. Entweder hat die Politik also einfach irgendeinen Wert ohne echte Kenntnisse beschlossen, oder die wollen nun um Wählerstimmen zu bekommen Werte aufgrund Skepsis einer Minderheit anheben bzw in Zweifel stellen. Beides ist schlicht zum heulen und zeigt dass wir von Idioten regiert werden.
>
>>Na dann... [https://www.heise.de/amp/tp/features/Gruene-Loesung-der-Stromspeicher-Frage-oder-doch-eher-Verwechslung-3955792.html]
>
>Dann sind sie halt alle Inkompetent. Dann ist mir so eine aber lieber als ein gekaufter Lobby Opa der weiterhin dem dummen deutschen Volk das erzählt was es hören will. Passt ja dann dass der Köhler mit seinem Daimler Buddy Vorträge hält. Wir haben eh eine Überbevölkerung und Wohnungsmangel. Scheiß doch auf Klima, bessere Luft und die Erde. Wählen wie gleich noch die AfD Nazis mit der FDP an die Macht, der Lindner hat ja genug Erfahrung wie er ein Unternehmen gegen die Wand fährt. Passt schon!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja klar. Wenn man nicht weiterkommt hält man sich die Ohren zu und schreit „Ihr seid alle doof“.
Das ist echt dümmlichstes Kindergartenniveau.


< antworten >