Thema:
Re:Zusammenhang mit US-Politik? flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:27.01.19 18:08
Antwort auf:Re:Zusammenhang mit US-Politik? von Melanie

>>>>
>>>>Das war der Ast, den du mit einem "Achso, sehe ich anders" beendet hattest und weg warst, nachdem du urplötzlich mit Quellen und konkreten Zitaten konfrontiert wurdest, gell? ;) Zur (überraschend einfallslosen) Unterstellung: nein.
>>>
>>>Gib mir mal einen Link zu dem Ast, bitte. Wir reden hier doch von der Buzzfeed Geschichte, oder nicht? Das moechte ich dann doch sehen, wo da die "Quellen" und konkrete Zitate waren.
>>>
>>>Melanie
>>
>>Der Ast ist jung genug, dass du ihn schon selbst findest. Ging u.a. um eine mögliche Beeinflussung von Zeugen in der Mueller Investigation, aber das weisst du auch, bin ich mir sicher.
>
>Richtig. Dann erzaehle hier auch keinen Muell ueber Quellen und konkrete Zitate.
>
>Melanie


Selektives Kurzzeitgedächtnis, das du da hast. Hier für dich, für die Unterstellung hat es ja auch gereicht : [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4444973]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname