Thema:
Re:TV Tipp Anne Will flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:27.01.19 18:03
Antwort auf:Re:TV Tipp Anne Will von spinatihero

>>Aha... Und woraus ergibt sich nun die unglaubliche Kompetenz von Frau Baerbock in nahezu allen Bereichen, wodurch die FDP, AfD und nun auch Köhler in die Schranken weisen kann?
>
>Fakten? Darauf wo sich Politik stützen sollte? Sie wird die gleichen Fakten wie ein Scheuer oder Lauterbach haben. Während ein Scheuer und die FDP oder Klimawandel Leugner Fakten aufgrund Lobbyarbeit ignoriert ist das ihr Fachgebiet. Sie macht ja nicht erst seit gestern Politik.


Immer den andern Lobbyarbeit zu unterstellen, weil sie eben nicht die eigene Meinung vertreten ist einfach komplett verblendet.

Und die "Fakten" zur Gesundheitsgefährdung sind alles andere als unumstritten. Das wurde hier auch schon mehrfach durchgekaut. Das hast du entweder nicht gesehen oder willst es einfach nicht wahr haben.
>
>>Doch wohl nicht etwa dadurch, dass sie die scheinbar moralischere Meinung vertritt?
>
>Ich weiß ja noch nicht mal welche Meinung sie vertritt, bisher war sie vordergründig bezüglich CO2 und Klimawandel unterwegs. Bei einem Politiker interessiert mich auch eher weniger die Meinung sondern Kompetenz. Ein Köhler kann den Quatsch verbreiten, der verschwindet auch genauso schnell aus den Medien wie er gekommen ist. Ein Politiker muss sich in Zukunft an dem messen lassen, was er sagt und welche Politik er macht. Da erwarte ich von den Grünen einfach dass sie wissen worum es geht.


Na dann... [https://www.heise.de/amp/tp/features/Gruene-Loesung-der-Stromspeicher-Frage-oder-doch-eher-Verwechslung-3955792.html]


< antworten >