Thema:
Re:TV Tipp Anne Will flat
Autor: Matt
Datum:27.01.19 17:55
Antwort auf:Re:TV Tipp Anne Will von spinatihero

>Das brauche ich nicht zu lesen da ich keine Ahnung davon habe und gar nicht weiß wer Ahnung hat >oder nicht. Es geht hier schlichtweg um seine Äußerungen in der Bild oder im TV wo er bewusst Dinge >falsch darstellt oder verharmlost.

>Egal ob die Grenzwerte nun zu hoch oder zu niedrig sind, es ist einfach peinlich für dieses Land dass >sie in Sachen Umwelt- wie Schutz der Bürger keinen Finger krum machen.

Diese beiden Aussagen von dir, deuten nicht daraufhin, dass du unvoreingenommen wärst oder gar einer Diskussion über die sinnhaftigkeit der Grenzwerte und der daraus resultierenden Fahrverbote bist.
Wir sollten das den Fachleuten überlassen. Die Expertise anzuerkennen oder zumindest zu akzeptieren, dazu sind einige ideologisch verblendete nicht mehr in der Lage.

Ich wähle übrigens seit 30 Jahren Grün, kaufe weitgehend regional, hab seit 20 Jahren Ökostrom, kaufe fast ausschließlich Bio, viel gebrauchtes Zeug, unsere Klamotten landen auf dem Flohmarkt, mein Haus ist zugepflastert mit PV usw., wenn was kaputt geht, wird repariert usw. . Trotzdem bin ich offen und tolerant. Da darf sich gerne mal wer ein Scheibchen abschneiden. Alter!


< antworten >