Thema:
Re:TV Tipp Anne Will flat
Autor: Telemesse
Datum:27.01.19 16:08
Antwort auf:Re:TV Tipp Anne Will von spinatihero

>>Also ohne ihn jetzt persönlich zu kennen würde ich ihm aufgrund seiner Vita eine gewisse Fachkompetenz nicht absprechen.
>
>Hat nur alles nix mit dem Thema zu tun worüber er dich auslässt. Oder wo ist seine Studie zu der Thematik? Sich hinzustellen und populistisch zu sagen ihm ist noch keiner untergekommen der aufgrund der Nichteinhaltung der Grenzwerte gestorben ist zeugt nicht von Fachkenntnisse. Ihn ist auch sicher noch keiner untergekommen der aufgrund Zigaretten Rauch gestorben ist. Keiner wird aber bestreiten dass es hochgradig schädlich und krebserregend ist.
>

Nach meiner Information hat er seine Kritik an den Grundlagen auf denen die Grenzwerte beruhen äußerst umfassend und fachlich korrekt begründet. Scheinst du wohl nicht mitbekommen zu haben.
Aber du darfst das gerne mal hier nachlesen:
[https://www.aerzteblatt.de/archiv/200863/Feinstaub-und-Stickstoffdioxid-(NO-sub-2-sub-)-Eine-kritische-Bewertung-der-aktuellen-Risikodiskussion]

Darüber hinaus ist es absolut unstrittig, daß er einer der erfahrensten und renommiertesten Ärzte Deutschlands im Bereich der Lungenerkrankungen ist.
Bei den Unterzeichnern des  besagten Papiers handelt es sich nach meiner Information überwiegend um Lungenfachärzte, die keinerlei Verbindung zur Automobilindustrie haben. Hier also ein Lobbypapier zu unterstellen ist imo ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

>Wenn er dann einen 100 Mann starken Pulk anführt wo Ingeneure von Daimler dabei sind bin ich skeptisch was er redet. Ohne Studie stellt er sich über andere Fachärzte, Wissenschaftler und der WHO. Ich glaube nicht dass die weniger Ahnung haben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >