Thema:
Re:TV Tipp Anne Will flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:27.01.19 15:41
Antwort auf:Re:TV Tipp Anne Will von spinatihero

>>Also ohne ihn jetzt persönlich zu kennen würde ich ihm aufgrund seiner Vita eine gewisse Fachkompetenz nicht absprechen.
>
>Hat nur alles nix mit dem Thema zu tun worüber er dich auslässt. Oder wo ist seine Studie zu der Thematik? Sich hinzustellen und populistisch zu sagen ihm ist noch keiner untergekommen der aufgrund der Nichteinhaltung der Grenzwerte gestorben ist zeugt nicht von Fachkenntnisse. Ihn ist auch sicher noch keiner untergekommen der aufgrund Zigaretten Rauch gestorben ist. Keiner wird aber bestreiten dass es hochgradig schädlich und krebserregend ist.
>
>Wenn er dann einen 100 Mann starken Pulk anführt wo Ingeneure von Daimler dabei sind bin ich skeptisch was er redet. Ohne Studie stellt er sich über andere Fachärzte, Wissenschaftler und der WHO. Ich glaube nicht dass die weniger Ahnung haben.


Aha... Und woraus ergibt sich nun die unglaubliche Kompetenz von Frau Baerbock in nahezu allen Bereichen, wodurch die FDP, AfD und nun auch Köhler in die Schranken weisen kann?
Doch wohl nicht etwa dadurch, dass sie die scheinbar moralischere Meinung vertritt?


< antworten >