Thema:
Re:Hier flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:27.01.19 14:58
Antwort auf:Re:Hier von Gaius B.


>Assad hat die USA vorgeführt wie einen Idioten indem er eine Militärallianz mit Russland eigegangen ist, dasselbe macht nun Maduro allerdings direkt vor der Haustür Amerikas. Das und einzig allein das ist die Sorge der USA, ansonsten sind die nämlich die letzten welche ein Problem mit Diktatoren haben die als nützliche Marionetten dienen.
>Willkommen in der Realität der Geopolitik.


Du meinst als der whataboutism der Geopolitik. Solange du nicht jeden Diktator bekämpfst, kannst du dich nicht gegen Diktatoren oder humanitäre Katastrophen stellen. Passt aber nicht zum Kampf gegen Gaddafi oder weshalb man sich gegen Assad gestellt hat oder auch der Einsatz in Jugoslawien. Da waren ja auch die Russen auf der Seite der Serben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname