Thema:
Re:TV Tipp Anne Will flat
Autor: Telemesse
Datum:27.01.19 14:53
Antwort auf:TV Tipp Anne Will von spinatihero

>Mit brisanten Gästen. Der selbsternannte Super Doc Köhler,
>

„Der Inhaber von dreizehn Patenten[4] im Bereich der Medizin war von 2002 bis 2004 Vizepräsident und anschließend von 2005 bis 2007 Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie.[5] Zudem war Köhler von 1989 bis 2014 Präsident des Verbandes Pneumologischer Kliniken.

Er war ferner Mitglied mehrerer Fachgesellschaften und Mitglied der Gutachterkommission für ärztliche Haftpflichtfragen der Ärztekammer Westfalen-Lippe. Weiterhin war er von 1990 bis 2005 Sachverständiger für das Bundesgesundheitsamt.“

>
>----------------------


Also ohne ihn jetzt persönlich zu kennen würde ich ihm aufgrund seiner Vita eine gewisse Fachkompetenz nicht absprechen.


< antworten >