Thema:
Re:Pfui: Warehouse Deals flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.01.19 14:24
Antwort auf:Pfui: Warehouse Deals von Kaio

>A/V Receiver gekauft welcher als "wie neu" beschrieben war. Erst einmal hat die Lieferung 1 Woche gedauert (kam tatsächlich aus Frankreich), aber ok, bei 80,- Ersparnis lass ich mir das gefallen. Heute kam er dann an und der Receiver selber sieht auch wie neu aus, aber die Fernbedienung hat schon eine schmierige Stelle die man nicht mehr sauber bekommt :/. Ok, ok, halb so wild, man nutzt ja eh eine Harmony, doch schnell fällt mir auf, da fehlt aber was ganz essentielles … das verdammte Mikrofon zum einmessen der Boxen!!!
>
>Meine letzten 3 (diesen eingeschlossen) WD waren echt jedes mal für die Katze. Jetzt hol ich mir das Gerät komplett neu und werde diesen Schmarrn in Zukunft auf jeden Fall meiden.


Seit Amazon auch noch die Kategorie "Renewed" eingeführt hat sollte man von Warehouse Deals die Finger lassen. Die guten Rückläufer werden bei "Renewed" verkauft. Die schlechten bei "Warehouse Deals". Positiv sind an WD nur noch Garantiefälle. Da die Hersteller sich weigern, diese Zweitverkäufe zu ersetzen, gibt Amazon dir bei einem Garantiefall schlicht den Kaufpreis zurück. Auch nach einem Jahr noch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname