Thema:
Re:AOC: "Es ist wichtiger moralisch Recht zu haben" flat
Autor: laubkerl
Datum:27.01.19 14:06
Antwort auf:AOC: "Es ist wichtiger moralisch Recht zu haben" von alex

>…Bis jetzt wurde doch konstant erzählt, dass die Demokraten die fähigsten Leute für solche Jobs nominieren würden, im Gegensatz zu den Republikanern und Trump.

Unter Clinton und Obama war das auch noch so. Zwischen Leuten wie Eric Holder oder Robert B. Reich und Trumps Freakshow oder Reagans bzw. Bushs Lord of Evil Gathering liegen echt Welten die sich überhaupt nicht mehr in Worte fassen lassen. Bei einigen neuen Dems wachsen da allerdings auch bei mir Zweifel, das liegt aber auch daran das seit einigen die insgesamte politische Rhetorik wesentlich beknackter geworden ist und solche Trends gehen an niemandem vorbei der in Politik und Medien arbeitet.


< antworten >