Thema:
Re:Pfui: Nukular Billy Boy flat
Autor: sad
Datum:27.01.19 13:57
Antwort auf:Pfui: Nukular Billy Boy von Stitch

>Bill Gates will seine eigene Atom-Firma pushen und den USA Milliarden für den Bau von neuen Kraftwerken zukommen lassen (solange diese von seiner Bude betrieben werden).
>
>[https://www.geekwire.com/2019/report-bill-gates-promises-add-billions-congress-helps-nuclear-power-push/]
>
>Herr Gates war (bis auf einmal) schon immer late to the party...
>
>gesendet mit m!client für iOS


Find ich gut, dass er sich das traut. Die Wissenschaft wäre heute schon Jahrzehnte weiter wenn es nicht diese total hysterische Anti-Atom Lobby gäbe und die Leute gleich mit Mistgabeln ankommen sobald man nur das Wort Nuklear in den Mund nimmt. Die Technik hat noch soviel Potenzial und kann tatsächlich Zukunftstechnologie sein. In Deutschland darf man so was halt nicht sagen. Lieber macht man sich ohne Not abhängig von anderen Ländern und importiert heuchlerisch Atomstrom. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch mal ein massives Problem werden wird, sobald Elektroautos Massenmarkt werden


< antworten >