Thema:
Re:Hier flat
Autor: Pezking
Datum:27.01.19 12:59
Antwort auf:Re:Hier von alex

>>Damit steht es 8000:1 im Lügen vs Lügen zwischen Trump und AOC. Da muss sie sich echt ranhalten um bis 2020 da eine Parität hinzukriegen um als linker Trump dazustehen.
>
>Dir ist schon klar, dass dies bei weitem nicht das erste 3-4 Pinoccio Rating für AOC bei der Washington Post war. Und da sie erst 2024 antreten kann, ist das locker drin, dass sie bis dann auf Trump Niveau ist, ohne überhaupt President zu sein.


Stand jetzt ist Trump der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und Ocasio-Cortez seit wenigen Wochen 1/435 des Kongresses.

Wenn sie Scheiße labert, labert sie Scheiße und verdient dafür ggf. Kritik.

Aber in Sachen Macht, Reichweite und Wirkung liegen Welten zwischen Trump und Ocasio-Cortez. Und natürlich schaut deshalb jeder beim amtierenden US-Präsidenten anders hin. Da gelten Kraft seines Amtes ganz andere Maßstäbe. Und das muss auch so sein.


< antworten >