Thema:
Re:Pfui: Warehouse Deals flat
Autor: king_erni
Datum:27.01.19 11:35
Antwort auf:Re:Pfui: Warehouse Deals von T-Storm

>Inwiefern? Einfach normal zurückschicken war wohl nicht der erwünschte Lösungsweg?

Doch, ich wollte das Ding auf keinen Fall mehr haben, allein schon weil es ja für Amazon als Beweismittel für den Nachweis des versuchten Betrugs unerlässlich war das RAID wieder zurück zu erhalten. Allerdings musste ich dann eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnen, dass ich den Artikel so erhalten habe und nicht selbst die HDDs getauscht hab. Theoretisch hätte ich das ja tun können, und weil so ein Vorfall bei Amazon ja auch nicht alltäglich im Support aufschlägt mussten da halt erst ein paar Herrschaften in Aktion treten. Amazon hat den Vorfall schlussendlich auch wirklich strafrechtlich verfolgen lassen, da ich später dann noch als Zeuge aussagen sollte. Und die Schwere des Problems etwas zu erklären: dieses RAID hat eine UVP von 3.500 Euro und der Festplattentausch bei solchen Produkten scheint wohl ein häufiges Problem für Amazon zu sein, wohl aber eher bei günstigeren Produkten aufzutreten.


< antworten >