Thema:
Re:Sammelt/Spielt hier einer mit Warhammer 40k? flat
Autor: Sachiel
Datum:27.01.19 11:32
Antwort auf:Sammelt/Spielt hier einer mit Warhammer 40k? von Silverstar

>Also ich war gestern in einem Warhammer Laden und da gibts ja unglaublich geile Modelle. Mechs, Steampunk Luftschiffe....
>
>Leider alles verdammt teuer.
>
>Problem ich kenne vom Modellbau als Kind, das ich das mit dem anmalen absolut nicht gut kann. Der Mitarbeiter meinte, er kann mir ne Figur schenken und mir innerhalb von 15 Minuten beibringen wie man die schön bemalt auch ohne Talent.
>
>Geht das wirklich, hatte keine Zeit. Ansonsten, macht das Spiel dann Spass?
>
>Weil nur dumm rumstehen soll das Zeug nicht, ich will mit meinem Spielzeug irgendwie auch mit anderen spielen^^


Spiele zwar nicht, sondern sammle nur und male an, aber wenn du nicht direkt bei GW kaufst, kannst du schon einiges sparen. Bei Kutami bspw. [https://www.kutami.de/]
Wenn du nicht gleich voll einsteigen möchtest, ist Kill Team vielleicht einen Blick wert. Simuliert kleinere Scharmützel zwischen zwei Squads im 40K-Universum und erfordert daher nicht gleich eine ganze Armee.
Anmalen liefert schon ansehnliche Ergebnisse, wenn man nur eine Handvoll Grundlagen beherzigt: Farben verdünnen, sauber arbeiten, brushen und washen.
Hier ist ne Liste empfehlenswerter YouTube-Kanäle mit Anfängertipps: [https://www.reddit.com/r/minipainting/wiki/youtubechannels].


< antworten >