Thema:
Re:Mobilfunkexperten hier? flat
Autor: Slapshot
Datum:27.01.19 11:08
Antwort auf:Mobilfunkexperten hier? von maxxymo

>Mein Mobilfunkanbieter hier in Italien bietet jetzt diesen Tariff mit unlimitierten Daten an. Habe jetz ein paar Messungen mit dem iPhone durchgeführt, damit hätte ich zuhause ca. 100/50. Könnte ich diese sim kaufen und in einen LTE Router stecken oder weiss die Karte das sie nicht in einem Smartphone steckt? Für meinen 30/3 Internetanschluss zahle ich momentan dasselbe.

Ich kenn die Nutzungsbedingungen für Italien/diesen Provider nicht, aber bis vor ein paar Jahren war es in Deutschland noch an der Tagesordnung, dass Tethering oder die Verwendung in einem Router untersagt und technisch unterbunden wurde. Auch ist es für den Mobilfunkanbieter technisch durchaus möglich zu erkennen, welches mobile Endgerät du nutzt.


< antworten >