Thema:
Re:Kann mir mal jemand die MIUI Versionen erklären? flat
Autor: Lukulus
Datum:27.01.19 09:03
Antwort auf:Kann mir mal jemand die MIUI Versionen erklären? von txb2k3

>Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe hier das Xiaomi Mi Mix 2S. Laut Status ist Android 8 mit MIUI Global 9.6.4.0 installiert. Es gibt eine Version 9.1.24, ist aber Android 9. Das Gerät selbst, bietet mir ein Update an mit 10.2.1 an. Haben Developer- und Stable-Roms oder Global und China-Roms unterschiedliche Versionsnummer?
>
>Ich würde gerne ein Custom Rom mit Android 9 installieren. In den ganzen XDA-Anleitungen steht meist, Android 9 Firmware ab Version 8.x.x irgendwas. Wie kann ich 9.6.4. mit Android 8 haben, wenn es offensichtlich Android 9 mit 8.x.x. gibt? Und ist Version 10.x.x. nun Android 8 oder 9?
>
>Kann mich mal jemand aufklären? Bitte! Danke.


Mein Mi Mix 2s läuft mit MIUI Global 10.2/Stable, 10.2.1.0 (PDGMIXM), Android 9PKQ1.

Pie kam erst mit dem Update auf MIUI 10 auf mein Handy.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >