Thema:
Re:Pfui: Warehouse Deals flat
Autor: Arakon
Datum:26.01.19 21:53
Antwort auf:Pfui: Warehouse Deals von Kaio

>A/V Receiver gekauft welcher als "wie neu" beschrieben war. Erst einmal hat die Lieferung 1 Woche gedauert (kam tatsächlich aus Frankreich), aber ok, bei 80,- Ersparnis lass ich mir das gefallen. Heute kam er dann an und der Receiver selber sieht auch wie neu aus, aber die Fernbedienung hat schon eine schmierige Stelle die man nicht mehr sauber bekommt :/. Ok, ok, halb so wild, man nutzt ja eh eine Harmony, doch schnell fällt mir auf, da fehlt aber was ganz essentielles … das verdammte Mikrofon zum einmessen der Boxen!!!
>
>Meine letzten 3 (diesen eingeschlossen) WD waren echt jedes mal für die Katze. Jetzt hol ich mir das Gerät komplett neu und werde diesen Schmarrn in Zukunft auf jeden Fall meiden.


Hab ich bisher vor allem bei Kleinkram benutzt, aber das recht erfolgreich.. mehrere Sachen, die "Gut - Verpackung beschädigt" waren waren nagelneu innendrin und eingschweißt, nur die Pappkiste hatte ne Delle oder nen kleinen Riss. Das Größte bisher war ein Monitor, 80 statt 120€, Wie Neu mit Packungsschaden.. der hatte nen winzigen Riss in der Pappe vom ersten Öffnen, sonst waren alle Folien drauf und das Ding war wirklich wie neu.


< antworten >