Thema:
Re:Pfui: Warehouse Deals flat
Autor: Lynne
Datum:26.01.19 20:42
Antwort auf:Pfui: Warehouse Deals von Kaio

>A/V Receiver gekauft welcher als "wie neu" beschrieben war. Erst einmal hat die Lieferung 1 Woche gedauert (kam tatsächlich aus Frankreich), aber ok, bei 80,- Ersparnis lass ich mir das gefallen. Heute kam er dann an und der Receiver selber sieht auch wie neu aus, aber die Fernbedienung hat schon eine schmierige Stelle die man nicht mehr sauber bekommt :/. Ok, ok, halb so wild, man nutzt ja eh eine Harmony, doch schnell fällt mir auf, da fehlt aber was ganz essentielles … das verdammte Mikrofon zum einmessen der Boxen!!!
>
>Meine letzten 3 (diesen eingeschlossen) WD waren echt jedes mal für die Katze. Jetzt hol ich mir das Gerät komplett neu und werde diesen Schmarrn in Zukunft auf jeden Fall meiden.


Ich hab das nur einmal probiert (und hier auch was dazu geschrieben): Kleine Kompaktanlage von Panasonic. War defekt, die Wiedergabe von CDs brach andauernd ab. Zur Reparatur zu Panasonic, von den nach ein paar Tagen die Nachricht, dass ich die falsche Anlage eingeschickt hätte. Und tatsächlich: Optisch quadi nicht zu unterscheiden, aber älteres Modell.
Hatte also wohl jemand seine kaputtes Altgerät "umgetauscht" und die bei Amazon das nicht gemerkt, denn der Karton war vom neuen Modell.

Nach einigen Wochen hin und her habe ich das Teil zwar repariert zurück bekommen, es ist aber einige Monate später wieder der Defekt aufgetreten und zum Glück haben sie die noch zurück genommen.

Lynne


< antworten >