Thema:
Re:Marketing-Fail bei Vente-privee flat
Autor: Sidewinder
Datum:26.01.19 11:14
Antwort auf:Re:Marketing-Fail bei Vente-privee von G'Kyl

>>"We pee" ? Kann man sich nicht ausdenken... fast so gut wie [https://wix.com].
>
>Ich bin jetzt mal böse: Wer bei Veepee "we pee" liest, spricht kein besonders gutes Englisch. ;-) Nicht mal mir das in den Sinn, bevor du es dann geschrieben hattest.
>
>Unabhängig davon ist der Name aber natürlich tatsächlich Mist, weil's erstens nach nix klingt und die zweitens nicht davon ausgehen können, dass das eben nicht falsch gelesen wird. Aber Franzosen sind halt anders. ;)


Und wie spricht man es dann als native speaker aus?
Ich nehme an Wip ii und wenn man es ein paar mal hintereinander ausspricht kommt trotzdem we pee raus.
Oder man spricht es so aus wie VP (Vice President), was auch sehr nahe an we pee dran ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >