Thema:
Re:Pixel 3 Lite: Leak flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:26.01.19 08:13
Antwort auf:Re:Pixel 3 Lite: Leak von KiRiON

>
>>Ist doch Android One also Akku und RAM Management sind Stock Android.
>
>Tjo dann haben Sie halt unfähige Leute die das OS scheisse anpassen.
>Neuestes Januar Update hat Wlan Probleme.


Stimmt schon, habe ich sehr oft gelesen. Ich hoffe sehr, dass die das in den Griff kriegen, denn das Nokia 9 sieht gut aus. Aber die vielen Probleme beim 7 Plus sind schon sehr, sehr suspekt.

>>Hatte in ausnahmslos jedem Blog sehr gute ratings deshalb wundert es mich das es da soviel Probleme geben soll.
>
>>Insgesamt haben die letzten paar Nokias in der tech Welt als budget und midrange phones gut angeschnitten.
>
>Wenn man eventuell Geräte zum testen mit besseren Displays verschickt?!
>Sind ja 2 verschiedene Display Zulieferer. Schaue einfach mal ins offiz. Nokia Forum, Android Hilfe forum oder XDA.
>
>[https://www.android-hilfe.de/forum/nokia-7-plus.3306/]
>
>>Hoffe das sie beim high end Modell da noch besser sind.
>
>Bin mit denen durch. Haben hier immer noch ein Nokia 7 plus im Haushalt, und ich bin regelmäßig am kotzen wenn ich es in den Händen halte.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname