Thema:
Fazit: Erste Hälfte - Gottstaffel flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.01.19 23:55
Antwort auf:Dschungelcamp - Edition 2019 von kellaabaa

Zweite Hälfte weniger.

Ich bin fertig für heuer, das Finale ist für mich uninteressant. Durchaus ironisch, dass Chris zwar viel Show abgezogen hat und mit Abstand am meisten zu meinem Entertainment beigetragen hat, aber ihm dann das von den Mitinsassen um die Ohren flog, die jedoch wiederum durch die nervige Heulerei ebenfalls eine Show abzogen.

Im Camp ist halt niemand echt. Evelyn z.B. wirkt auf mich ungebildet und dümmlich, hat aber eine Bauernschläue auf die sie sich verlassen kann. Peter ist Showman durch und durch und Felix ist halt Felix. Den hab ich morgen schon wieder vergessen.

Naja. War trotzdem cool dieses Jahr!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >