Thema:
Re:Ich bin ja ausgesprochener Autofan (shame on me), abe flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:25.01.19 22:43
Antwort auf:Re:Ich bin ja ausgesprochener Autofan (shame on me), aber.. von thestraightedge

>>Ja, eben. Warum muss man das dann verbieten?
>
>Wegen Umwelt, Sicherheit, Verkehrstoten, Verkehrsfluss, ...
>
>Es gibt kaum ein Argument dafür. Freiwillig wird aber eben nix passieren. Schau Dir den Umweltthread an. Da wird das auch so gesagt: "wenn ich was anders machen soll muss es der Staat regeln". Klar sind das die gleichen Menschen, die sich bei staatlicher Bevormundung aufregen, aber nungut.


1. Wenn im großen Stil etwas bewegt werden soll, dann muss der Staat halt Regelungen schaffen die dann für alle gelten.
2. Ist es kein Widerspruch, in einem Bereich für Regulierung zu sein, in einem anderen aber nicht, aber nungut.


< antworten >