Thema:
Re:Ich bin ja ausgesprochener Autofan (shame on me), aber.. flat
Autor: Joschi
Datum:25.01.19 18:59
Antwort auf:Ich bin ja ausgesprochener Autofan (shame on me), aber.. von thestraightedge

Ich stimme dir zu und würde dazu noch anmerken, dass ich nicht wenige Leute kennen, die aufgrund der Raserei auf der Autobahn Angst davor haben und nicht gerne Autobahn fahren. Vor dem Hintergrund ist das Fahren von schneller als 130 eigentlich ziemlich asozial, weil man gesellschaftlich nun mal auf Schwächere Rücksicht nehmen sollte.

Ich will keinem persönlich bzw emotional an den Karren strullen und ich fahre selbst wirklich gerne schnell, aber es ist zeitlich, und umwelttechnisch unsinnig und unnötig gefährlich.

Im Grunde ist es so, wenn man mit 200 an einem 100 fahrendem PKW vorbei rast, als würde man mit gezogener und geladener Pistole durch die Fußgängerzone laufen. Kann halt jederzeit wenn auch selten n dummer Fehler passieren. Und andere haben Schiss. Wie sinnlos.  Oder?


< antworten >