Thema:
Re:Soros hat recht und auch wieder nicht flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.01.19 17:23
Antwort auf:Re:Soros hat recht und auch wieder nicht von Gaius B.


>
>Nein, es ist nicht einmal vergleichbar. Um es mal an einem simplen Beispiel darzustellen, ein "Mad Max" ist in einem "1984" Szenario unmöglich.
>In einer Anarchie hat ein Individuum noch gewisse Freiheiten da diverse Fraktionen um die Herrschaft streiten, in einem totalen Überwachungsstaat ist man dem herrschenden System vollkommen ausgeliefert.



Dir bleibt also immerhin noch tröstliche Illusion der Freiheit, während Dir das Gesicht zu Brei gedroschen wird. Ist schon ein Unterschied, ich würde den aber nicht überbewerten. In beiden Fällen ist es jedenfalls gesünder, auf der Seite der Schläger zu stehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname