Thema:
Richtig gut! flat
Autor: Evilution-X
Datum:25.01.19 16:20
Antwort auf:Wie fandest Du es? von thestraightedge

>Ich war ziemlich beeindruckt vom Sound. Bei allen Bands mind. gut, bei Behemoth ÜBERRAGEND. Hut ab, war ewig nicht in der T2, aber die Location kann echt liefern, wenn fähige Menschen die Regler bedienen. Überhaupt eine geile Black Metal Rockoper, die die Jungs abgezogen haben. Das war alles sehr beeindruckend, wenn auch fast zu durchgeplant. Da sass jeder Lauf über die Bühne. Mein Herz ging dennoch auf, als sich am Ende Black Metal, Federboa und Konfettiregen vereinten. <3 Sehr sympathische Band noch dazu.

Behemoth waren wirklich beeindruckend. Ich hatte recht hohe Erwartungen, weil ich die schon zig mal gesehen habe und die wurden nicht enttäuscht. Wie du sagst, der Sound war Bombe, die Songauswahl super und die Inszenierung aufwändig ohne ins Alberne abzudriften.
>
>Vorbands auch gut, At The Gates super-sympathisch und immer noch mit vielen Ohrwürmern. Der Lindberg ist halt im Herzen ein Punker. Muss mal wieder Disfear hören.


Die waren echt gut und ich war froh, dass sie kaum Klassiker neben dem neuen Material ausgelassen haben. Gerade das letzte Album will bei mir nicht richtig zünden.

WITTR haben mich positiv überrascht. Da habe ich nix erwartet, weil so atmosphärische Musik IMO live schwer zu transportieren ist. Gerade, wenn man die erste Band ist, nur 30 Minuten Zeit hat und die Menge eigentlich keinen Bock hat. War dann aber letztendlich super gemacht, die Songauswahl nicht zu ruhig. Der Duft nach verbranntem Holz als Einleitung kam auch super.
>
>Ich hoffe Du warst nicht einer der beiden Typen, mit denen ich mich angelegt habe, weil sie 90% der Zeit mit dem Handy rumhantierten, Selfies machten und mich dann auch noch fragten ob ICH EIN FUCKING FOTO UND VIDEO von denen machen kann, während Behemoth performten. Da habe ich mich mit denen in die Haare bekommen weil ich gesagt dass sie mir mit ihrem Handygeschiss schno seit 10 Minuten auf den Sack gehen und mich in Ruhe lassen sollen. Also, sorry, falls Du und Dein beschissener, besoffener Kumpel das warst. ;)


Haha. Ne. Solche Leute gehen mir auch extrem auf den Sack. Ich stand mit meinem Bruder ziemlich weit vorne rechts von der Bühne, da hat zum Glück keiner über Gebühr mit dem Handy rumgemacht. Ich hatte mal auf einem anderen Konzert so ein Affenkind vor mir, dass sich permanent selbst beim Headbangen gefilmt und die Videoschnipsel dann bei Snapchat hochgeladen hat. Da kriegste die Krise!


< antworten >