Thema:
Re:als nicht wirklich ganzdeutscher sag ich da nur flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.01.19 16:15
Antwort auf:Re:als nicht wirklich ganzdeutscher sag ich da nur von Phreak

>so sieht's aus! Fleischhauer ist ein dummes Arschloch, das wusste man schon vorher.
>
>Aber bei den Diskussionen hier komme ich teilweise echt ins Schlingern. Keiner von den Eierköpfen die hier große Reden schwingen hat wirklich schonmal eine Konfrontation mit Nazis gehabt, die darauf basierte das man selbst oder die Partnerin / der Partner nicht aussieht wie aus der Hitlerjugend.
>----------------------


ja das merke ich auch immer mehr, dass die das Gefühl von Rassismus und Feindlichkeit NOCH NIE mit der  eigenen  Haut erlebt haben , denn dementsprechend reagieren die meisten hier.
Das Gefühl der Angst, wenn man in bestimmte Situationen gerät ist den meisten aber auch nicht zu erklären.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >