Thema:
Re:Der Kampf gegen Rechts flat
Autor: Phreak
Datum:25.01.19 16:01
Antwort auf:Der Kampf gegen Rechts von magus

sag mal, hast du komplett den Verstand verloren? Was schreibst du denn da für eine Scheiße zusammen? Schämst du dich nicht? Als ob das alles eine Instagram-Modeerscheinung wäre, die in 2020 wieder in der Versenkung verschwindet.

In der Idealwelt rechter Ideologie müssen ich, meine Frau und zukünftig meine Tochter sich dafür rechtfertigen, zu EXISTIEREN. Wo soll ich denn da Spielraum lassen und "mit dem Gegenüber reden"?

Da gibt es keine Meinungen, da muss ich keinen Konsens finden. Rechtes Gedankengut ist in jeder Facette, Abstufung und vermeintlichen Eloquenz schlichtweg falsch. Punkt.

Wenn du ein Rechter bist, dann bekämpfe ich dich und mache dir dein scheiss Leben so unangenehm wie möglich. Mit allen Mitteln die gerade noch legal sind.

Massig Leute haben gerade wirklich Angst um ihre persönliche Sicherheit und dass aus mittlerweile salonfähig gewordenen Worten demnächst auch mal Taten werden und du laberst hier was von "hip".... unfassbar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >