Thema:
Re:Der ist echt unausstehlich flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.01.19 15:32
Antwort auf:Re:Der ist echt unausstehlich von Wurzelgnom

>Dennoch will ich nicht dass er gewinnt, das soll Evelyn machen.
>Sie ist zwar mit ihrer Art super niedlich und weiß zu unterhalten, aber als Freundin schätze ich sie so ein dass sie diese typische Rollenverteilung lebt, Frau kocht, Mann arbeitet und schraubt Regale zusammen.
>Da käme mir zuwenig Contra, so eine Freundin möchte ich nicht weil man dann Gefahr läuft selbst derjenige zu sein der Befehle geben MUSS, weil es anders nicht geht.


Sehe ich komplett anders. Den Yotta hat sie nach seinem Ausbruch mit etwas Abstand sehr emanzipiert kritisiert, da wurde er klein mit Hut. Dass sie in der Höhle nicht direkt losgelegt hat war schlau und überlegt, zudem ist so eine Schlagfertigkeit nicht von jedem zu erwarten. Aber: die behauptet sich doch schon sehr gut, die ist kein Fräulein-Duckmäuschen.


< antworten >