Thema:
Re:Soros hat recht und auch wieder nicht flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.01.19 15:22
Antwort auf:Re:Soros hat recht und auch wieder nicht von Pezking

>>>>
>>>>>Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Derrick gerade Mobbing verharmlost?
>>>>
>>>>Nein, nur das er anscheinend einen Unterschied zwischen tausenden selbsternannten Sittenpolizisten und einer staatlichen Lösung sieht.
>>>
>>>Ach so. Ja, damit hat er natürlich vollkommen Recht.
>>
>>Gegen einen Staat kannst du dich auflehnen und die vielen Revolutionen zeigen, das geht auch. Wie willst du dich gegen die privaten Sittenpolizei wehren?
>
>Hmm.
>
>Einen Cybermobber bei der deutschen Polizei anzeigen vs. einen revolutionären Aufstand gegen die Kommunistische Partei Chinas anleiern.
>
>Schwierige Entscheidung!


hab schon mal cybermobber angezeigt. wurde schnell von der deutschen Polizei bearbeitet und derjenige auch verurteilt. Webhoster hatte genügend Beweise neben meinen eigenen geliefert.
ich denke viele sind da sehr Hollywood geschädigt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >