Thema:
Re:Soros hat recht und auch wieder nicht flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:25.01.19 14:43
Antwort auf:Re:Soros hat recht und auch wieder nicht von ChRoM

>>Gilt auch für die Kellnerin, welche in einer Bar auf einer Tafel einen Witz gemacht hat. Wurde aktiv nach aussen getragen von wem, der sich daran emört hat und auch wieder dank bestimmter Medien und einem Mob gefeuert wurde.
>>
>>Aber die private Sittenpolizei ist eben was anderes.
>
>Wir müssen hier grundsätzlich schon unterscheiden zwischen staatlichen Kontrollmaßnahmen und einem Internetmob, der aus niederen Motiven andere fertig macht. Das sind schon zwei grundverschiedene Themen.


In der Intention aber nicht in der Konsequenz oder? Du kannst auch das Opfer von Gewalt fragen, ob es lieber von Polizisten oder Privatpersonen verprügelt wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname