Thema:
Re:Soros hat recht und auch wieder nicht flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:25.01.19 14:18
Antwort auf:Re:Soros hat recht und auch wieder nicht von Pezking


>Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Derrick gerade Mobbing verharmlost?

Nein, nur das er anscheinend einen Unterschied zwischen tausenden selbsternannten Sittenpolizisten und einer staatlichen Lösung sieht. Beides verhindert den politischen Diskurs oder persönliche Freiheit.

Natürlich wird immer nur die Nazi Keule ausgepackt, weil es ja das einzige ist, an denen sich der Mob entzündet. Nur dass inzwischen verschiedenste rechtsstaatliche Grundsätze nicht mehr gelten ist egal. Im Zweifel für den Angeklagten gilt ebenso wenig wie die Unschuldsvermutung, nein sie wird sogar ins Gegenteil umgekehrt. Schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist und wie wir jetzt wissen reicht nicht mal das.

Klar man redet sich ein, das ist nicht staatlich gesteuert, daher alles nicht so schlimm und wenn paar Techfirmen einfach mal Andersdenkende von ihren Diensten ausschliessen, ist das immer noch kein Problem, weil man ja immer noch die Nazi Keule schwingen kann. Und schliesslich ist es nicht staatlich gesteuert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname