Thema:
Re:Alles Nazis ausser mir flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.01.19 13:54
Antwort auf:Re:Alles Nazis ausser mir von Pezking

>>>Nein: Ich bin einfach der Meinung, dass sowas nicht auf Basis einer Social-Media-Kampagne laufen soll. So eine Pauschallösung ist IMO zu einfach und zu plump. Sie wird dem Phänomen, das sie bekämpfen will, nicht gerecht.
>>>
>>>Da soll sich lieber jeder selbst überlegen, was in seinem Umfeld die vernünftigste Reaktion wäre. Das kann ein Kontaktabbruch sein - muss es aber nicht. Das ist IMO nicht immer der beste Weg. Auch (akut) rechte Spinner sind keine homogene Gruppe, und nicht jeder steckt dauerhaft im braun-blauen Sumpf fest.
>>
>>Dein Weg würde aber auch bedeuten, dass während die Rechten lautstark propagieren, keine lautstarke Gegenbewegung gestartet.
>
>Nein, ganz und gar nicht. Ich plädiere doch nicht für Tatenlosigkeit.
>
>#unteilbar zum Beispiel finde ich super. Damit verfestigt man keine Fronten und mach dennoch deutlich, was man ablehnt.
>
>>Und wie gesagt, ihr geht immerzu von denjenigen aus die "ausversehen" so denken, es gibt aber genügend Menschen, die mit Herz Nazis sind. Nur viele tauchen nicht offensichtlich auf.
>
>Mit heimlichen Nazis kann ich leben. Die Gedanken sind frei. Es ist nicht verboten, tief im Inneren ein Arschloch zu sein.
>
>Sobald man jedoch damit an die Öffentlichkeit geht und nach Macht und Einfluss strebt, ist größtmöglicher Gegenwind gefragt.


was sind denn dann die Nazis, die mit andersfarbigen und LGBT scheiße umgehen, aber in der Öffentlichkeit sich nicht hervortun?


< antworten >