Thema:
Re:Soros hat recht und auch wieder nicht flat
Autor: shertok
Datum:25.01.19 13:46
Antwort auf:Re:Soros hat recht und auch wieder nicht von alex

>
>>Was "die Leute" fordern ist aber was anderes was vom Staat durchgesetzt wird. Das fällt unter freie Meinungsäußerung. Heisst aber nicht dass vom Staat aus so gehandelt wird. Das mit China zu vergleichen und gleichzustellen. Ja, halt ich nicht für gerade passend.
>
>Ich habe vergessen, das ist ja immer die Rechtfertigung für die ganzen Hassmobs, wenn Private es machen ist es nicht so schlimm, wie wenn es der Staat macht. Ich meine, wenn gute Menschen jemanden in den Selbstmord treiben ist es ganz was Anderes, als wenn einem ein Staat einlocht.


natürlich ist das der entscheidende unterschied, das weisst du aber auch.

was du schlussendlich willst, ist die Meinungsfreiheit der leute einschränken, die deine alt-right Ideologien kritisieren.


< antworten >