Thema:
Instagram-Follower!?! flat
Autor: StefanK
Datum:25.01.19 13:42
Antwort auf:Dschungelcamp - Edition 2019 von kellaabaa

Hm, das scheint die einzig relevante Bewertungsskala eines Z-Promis zu sein?
Ehrlich gesagt schau ich auch immer wieder gerne mal, wieviele Follower einzelne "Prominente" so haben...

Gibt es vielleicht eine Website die Rankings zu den Follower Zahlen von (deutschen) Promis liefert?
Das würde mich echt mal interessieren... Wenn nicht müsste man sowas eigentlich mal entwickeln. :-D

Kann man eigentlich sagen, ab wieviel Followern man davon "leben" kann?
Hat hier jemand Einblicke in das Thema und kann mal Zahlen liefern?
Ab wann gibts regelmäßige Klamoten-Pakete? Wann gibts bezahlte Postings? Werden Reisen gesponsort? Wie kann man noch von Instagram Followern profitieren?


< antworten >