Thema:
Re:Dann schau ich nie wieder. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.01.19 13:34
Antwort auf:Re:Dann schau ich nie wieder. von 2d2d2d

>>Chris ist immer direkt, das mag ich an ihm.
>
>Deswegen fängt er auch immer an zu lästern, kaum ist er mal mit jemandem unter 4 Augen.


Bei Yotta gebe ich dir Recht. Die hassen sich wirklich.

Bei den anderen? Ich weiß nicht. Der sagt eigentlich jedem ins Gesicht, dass er ihn/sie scheiße findet. Und dann natürlich auch gegenüber den anderen, klar.

>>Schon alleine die Szene mit der Cola - da sagt er laut, er hätte lieber eine Coke gesoffen als seinen Manager gesehen.
>
>Weil er sich vor der Gruppe nicht eingestehen kann einen Fehler gemacht zu haben. Sein offener Mund, als er erfahren hat, dass Kontaktpersonen da waren, sagt alles.


Ich sage: Scheiß doch auf die Harmonie und geheuchelte Freude für die anderen im Camp! Ich fands super, dass er das ausgesprochen hat. Weil ich mir das auch gedacht habe. Ich hätte auch lieber einen Cappuccino gehabt als meinen Manager zu sehen. Das war fantastico :-)

>>Nachdem meine Favoritin Giselle
>
>Ok Du bist sowieso durch ;)


Hey! Die war super: "Ich sitze hier alleine im Wald, die Kritik meiner Mitcamper lässt mich kalt!"

:-D


< antworten >