Thema:
Re:Soros hat recht und auch wieder nicht flat
Autor: Derrick
Datum:25.01.19 13:28
Antwort auf:Re:Soros hat recht und auch wieder nicht von alex

>
>>Was für ein Unfug. Sowohl inhaltlich als auch von den reinen Dimensionen ist das etwas völlig anders. Volksverhetzung oder Holocaustleugung kannst du ja wohl nicht damit vergleichen, wenn Leute in China ohne Prozess dafür jahrzehntelang weggesperrt haben, weil sie völlig valide Kritik an der KP geübt haben.
>
>Ich glaube du hast dieses Wochenende durchgeschlafen. Massenweise Leute haben soziale Isolation und eine lebenslange Strafe für den jungen mit der MAGA Kappe gefordert. Da haben sich die Leute gegenseitig überboten.


Was "die Leute" fordern ist aber was anderes was vom Staat durchgesetzt wird. Das fällt unter freie Meinungsäußerung. Heisst aber nicht dass vom Staat aus so gehandelt wird. Das mit China zu vergleichen und gleichzustellen. Ja, halt ich nicht für gerade passend.


< antworten >