Thema:
wofür sollen die sich auch sonst aussprechen? flat
Autor: dixip
Datum:25.01.19 12:59
Antwort auf:Gewerkschaft der Polizei fordert Tempolimit von FS

Es ist die Gewerkschaft der Polizei, also die vertreten die Interessen der Polizisten. Wenn Autos legal 200km/h fahren, kann die Polizei nichts machen. Wenn ein Tempolimit da wäre, könnte sie was machen. Außerdem bräuchte es zur Überwachung wieder mehr Polizisten, neue Stellen, das ist auch immer toll für Gewerkschaften.

Polizisten sind immer für strengere Gesetze und mehr Überwachung. Das ist deren Handlungsrahmen, der sie sonst einschränkt und/oder behindert.
Sehe ich gar nicht grds. kritisch, weil sie sich ja mit den Folgen auseinandersetzen müssen, aber einfach abnicken würde ich das auch nie.

Ist jetzt genauso aussagekräftig zu dem Thema wie Aussagen von BMW, Audi, Mercedes, Porsche, also quasi das, was Scheuer sagt...


< antworten >