Thema:
Re:Der ist echt unausstehlich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.01.19 12:22
Antwort auf:Re:Der ist echt unausstehlich von Telemesse



>Letztendlich braucht so ein Chris aber auch Leute die so mit sich umspringen lassen und da kommt ihm so eine Evelyn natürlich sehr gelegen. Ich kann mir schon vorstellen das der relativ handzahm wird wenn er mal wirklich Kontra kriegt.
>Die "Bestrafungsansagen" mit der Treppe und dem Satz wiederholen hätte der sich imo bei einem anderen gar niccht getraut.


So ist es.

Dennoch will ich nicht dass er gewinnt, das soll Evelyn machen.
Sie ist zwar mit ihrer Art super niedlich und weiß zu unterhalten, aber als Freundin schätze ich sie so ein dass sie diese typische Rollenverteilung lebt, Frau kocht, Mann arbeitet und schraubt Regale zusammen.
Da käme mir zuwenig Contra, so eine Freundin möchte ich nicht weil man dann Gefahr läuft selbst derjenige zu sein der Befehle geben MUSS, weil es anders nicht geht.


< antworten >