Thema:
Re:Der ist echt unausstehlich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.01.19 11:57
Antwort auf:Der ist echt unausstehlich von Derrick

>Egoistisch, immer am lästern und sobald er die ein bißchen Macht hat, ein Despot. Ich finde den von seiner Art echt komplett widerlich. Und dieses "Ich bin halt direkt"... Als ob das irgendeine Qualität wäre, wenn man seine ungefilterten, dummen Gedanken jedem drückt.

haha. Ich verstehe das voll.
Natürlich würde ich ihn auch im Auge behalten und natürlich habe ich solche Leute nicht in meinem Freundeskreis, sollte ich aber mit ihm auskommen MÜSSEN, dann stell ich mir das ganz witzig vor.
Seine Art Humor ist ok und da ich im RL keiner bin mit dem man SO umspringen kann, wird es definitiv Reibungspunkte geben, aber mir macht sowas Spaß.

Meiner bester Kumpel z.b. ist einer den man nicht kritisieren kann, der ist z.b. auch mal 2 Wochen zu seinen Eltern gezogen weil wir einen kleinen Streit hatten.
Bei einem anderen Kumpel zickt man sich auch öfters mal an, aber der ist so einer da rauft man sich auf "Männerart" wieder zusammen.

Was Chris da teilweise abzieht oder wie er den Chef raushängen lässt geht natürlich nicht, aber ich mag solche Konfrontationen hin und wieder ganz gerne, ich schätze ihn aber so ein dass man sich gegenseitig zurechtbiegen kann.

Aber nicht falsch verstehen: wenn ich mit ihm auskommen MÜSSTE, nicht will...


< antworten >