Thema:
Re:Der Kampf gegen Rechts flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.01.19 11:20
Antwort auf:Re:Der Kampf gegen Rechts von alex

>
>>Welche "radikalen Linken" treffen denn genau solche Aussagen wie die Rechten? Wer grenzt in Deiner Analogie wie aus? Ist "Nazis raus" damit für Dich auch schon eine unangemessene Ausgrenzung, so wie die Rechten "Ausländer raus" rufen?
>
>Ich weiss, das blenden die Leute gerne aus, aber das Wort Umerziehungslager ist wieder Salonfähig geworden. Du findest es wieder massenhaft in Diskussion Foren und in amerikanischen Unis wurde die schon als humane Lösung verteidigt. Über 50 Millionen sind in solchen Lagern gestorben, aber das war ja alles nicht so wild.


In welchen linken Kreisen soll denn ein "Umerziehungslager" wieder salonfähig geworden sein?

>So klatschen viele Beifall als in Südafrika mit dem Wort Enteignung um sich geworfen wurde. Nur wissen wir aus den Sowjet Zeit mit der Ukraine und Zimbabwe was dann mit einem Land und einer Bevölkerung geschieht.

Vielleicht solltest du diesbezüglich auch andere Quellen als RT oder sonstwas zu Rate ziehen. Denn das Thema ist mehr als nur etwas komplex - und hat auch nichts mit "links" zu tun.


< antworten >