Thema:
Re:The National am 15. Juli in Frankfurt flat
Autor: Pezking
Datum:25.01.19 10:54
Antwort auf:Re:The National am 15. Juli in Frankfurt von tafkag

>>Nach Thom Yorke anderthalb Wochen davor gleich schon wieder Jahrhunderthalle? O_o
>>
>>Den Schuppen mag ich eigentlich überhaupt nicht. Komische Halle.
>
>Echt? Ich mag die eigentlich ganz gerne. An-/Abfahrt easy, viele Parkplätze, die Akustik war bisher immer super und die Konzerte, die ich dort gesehen habe (Pixies, Florence and the Machine, Beatsteaks), waren alle richtig gut.


Florence 2012? Da war ich auch! :-)

Vielleicht kamen wir damals auch nur zu spät. Wir standen ewig in der Dezemberkälte in der Schlange am Eingang, obwohl der Saal längst offen war. Drinnen fand ich es sehr unübersichtlich, und die ewig weit offenen Wände links und rechts der Stehplätze empfand ich als Stimmungskiller.

Ich war damals aber auch ein bissi vom erstaunlich jungen Millenial-Publikum um uns herum genervt. Gefühlt lauter spießig-uncoole BWLer und Lehramtler, nur halt 10-12 Jahre jünger als meine Frau und ich.  ;-)

Wird Zeit, das mal mit neuen, schöneren Erinnerungen zu überschreiben!


< antworten >