Thema:
Re:Wie ich diese Selbstoptimierer- und Mehrwert-Opfer hasse flat
Autor: _bla_
Datum:25.01.19 10:32
Antwort auf:Wie ich diese Selbstoptimierer- und Mehrwert-Opfer hasse von king_erni

>Saß letzte Woche abends in einem Seminar, wo es eigentlich um finanzielle Risikobewertung von EFTs ging.

Das klingt jetzt aber nach irgendeiner miesen Verkaufsveranstaltung? Was wollten die da tatsächlich loswerden? Echte ETFs sind ja eigentlich gerade deshalb attraktiv, weil eben nicht ein Haufen Geld in Provisionen und Verwaltungsgebühren landet.

>Im anschließenden Q&A-Teil hab ich dem Vollhorst dann wohl ein paar zu negative Fragen mit zu viel Inhalt gestellt, so dass die Security mich freundlich bat zu gehen.

Security? Scheint als ob die öfter jemanden rausschmeißen? Ich frag mich ob die an dem Abend noch was verkauft haben. Wer auf kritische Fragen so unsouverän reagiert, dem würde ich nicht trauen.



>Meine Begleitung, die sichtlich amüsiert mit mir ging, wünschte ihm dann noch viel Spaß mit seinem Micro-Penis, woraufhin der halbe Saal lachte und einige mehr gingen.

Klingt nach einer super Begleitung für so einen Abend.

>Draußen sollte man dann noch einen Fragebogen für den Horst ausfüllen, ich hab dankend abgelehnt.

Hättest du mal gemacht und ordentlich negativ ausgefüllt, hätte dem Typ wahrscheinlich seine interne Evaluation kaputt gemacht. (Zumindest wenn er den Bogen nicht eh entsorgt hätte)


< antworten >