Thema:
Re:Dann schau ich nie wieder. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.01.19 10:19
Antwort auf:Dann schau ich nie wieder. von thestraightedge

>Bisher war das Camp eigentlich ein guter Arschloch-TÜV, sprich: die Vernunft hat immer gesiegt. Arrogante, cholerische, geltungssüchtige auf sexueller Orientierungsfahrt hatten bisher keine Chance. ;)

Chris ist doch der einzig verbliebene Charakter in dem Camp. Yotta ist echt übel, der Rest ist entweder nett oder okay aber vor allem eines: Langweilig!

Chris ist immer direkt, das mag ich an ihm. Schon alleine die Szene mit der Cola - da sagt er laut, er hätte lieber eine Coke gesoffen als seinen Manager gesehen. So ist der schon die ganze Zeit. Er ist irre aber super. Nachdem meine Favoritin Giselle leider schon raus ist, muss es dieser Jeck richten!

Wurstmann FTW! ;-)


< antworten >