Thema:
Freundin zieht Kabel aus Spielkonsole - flat
Autor: Telemesse
Datum:25.01.19 00:33
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #239 von Bandit

Mann tickt völlig aus!

„........ Als sie mit einer Freundin in eine Bar in eine nahe gelegene Stadt fuhr, um dort etwas zu trinken, habe sie dort eine Whats-App-Nachricht ihres Freundes erreicht, der sauer war, weil er keinen Abschiedskuss bekommen habe. Daraufhin brach die 37-Jährige ihren Kneipenbesuch vorzeitig ab, um heimzufahren. Dort sei sie von ihrem mit der Konsole spielenden Freund mit den Worten "Fresse halten, Tür zu" begrüßt worden. .........“

[https://www.infranken.de/regional/hassberge/freund-hat-sich-aufgefuehrt-wie-die-axt-im-wald;art217,4005246]

Also ich muss sagen dieses fränkische Revolverblatt macht der Blöd-Zeitung mittlerweile ernsthaft Konkurrenz. Wobei die verlinkte Story mich fast glauben macht, daß das doch hier einer aus dem Forum gewesen sein könnte;-)


< antworten >